Das neue Programm für 2018 ist da!

Nachricht 01. Januar 2018

Es ist da – unser Jahresprogramm für 2018!

Hinter uns liegt ein intensives und ereignisreiches Jahr mit vielen Eindrücken. Der Vorstand hat sein erstes Jahr erfolgreich absolviert und viele tolle Aktionen durchgeführt. Dazu zählen zum einen das gelungene Reformationswochenende in Wittenberg und Berlin zum anderen auch der „Tag der Niedersachsen“ in Wolfsburg, bei welchem wir viele tolle Gespräche führen konnten.
Dieses Jahr soll sich inhaltlich ganz um die Zukunft der Jugendarbeit in unserem Kirchenkreis drehen. Zusammen mit den vielen neuen Ehrenamtlichen wollen wir überlegen, wie wir die Evangelische Jugend noch interessanter gestalten können. Natürlich sind auch wieder bewährte Aktionen der letzten Jahre dabei, wie JuLeiCa-Aufbaukurse und die Osterfreizeit nach Taizé. Zudem ist neben der Sommerfreizeit, die nach Südfrankreich gehen wird, auch die Teilnahme am Landesjugendcamp geplant.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern im Programm und hoffen euch bei vielen Aktionen zu sehen!

Eure Zoe.

Vorstand KKJK Zoe Woyke