Sommerfreizeit 2024

Veranstaltung Lac du Salagou (Südfrankreich), 06. Juli 2024

Start: 06.07.2024

Ende: 17.07.2024

Für: 14 bis 18 Jahren

Leitung: Sönke Neubauer

Abenteuer- und Erlebnisfreizeit in Südfrankreich

In diesen Sommerferien wird es wieder spannend!

Wir werden unser Camp an dem See „Lac du Salagou“ in Südfrankreich aufschlagen.
In einem alten Vulkan (keine Sorge, der ist schon viele tausend Jahre inaktiv) erwartet uns eine traumhafte Landschaft. Dort hast du die Wahl, ob du Segeln, Windsurfen oder Stand-up-Paddeln lernen möchtest. Gemeinsam werden wir auch Ausflüge unternehmen, z. B. in eine alte Templerstadt oder nach Montpellier ans Mittelmeer fahren.

Es wird aber auch einige Kreativangebote und Zeit zum Chillen und Baden geben.

Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!

Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen schwierig sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Sprich mich einfach an!

(Tipp: Wir empfehlen dir, dich schnell anzumelden, da erfahrungsgemäß schnell alle Plätze belegt sind.)

Anmeldung

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 06. Juli - 17. Juli
  • Alter: 14 bis 18 Jahren
  • Ort: Lac du Salagou (Südfrankreich)
  • Kosten: 450,-€ (Sollte es finanzielle Schwierigkeiten geben, sprich uns bitte an.)
  • Ansprechpartner: Sönke Neubauer
Anmeldung

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer