Hilfe

Sofort Selbsthilfe

Wenn ein Link oder ein bestimmter Inhalt noch nicht richtig angezeigt wird, kann es daran liegen dass er erst vorkurzem bearbeitet oder verändert wurde. So etwas ist ein alltägliches Problem im Internet. Dieses Problem tritt auf wenn im Browser Cache noch alte Informationen vorhanden sind die vom Browser einfach nicht durch aktuellere ersetzt wurden.

Was kann man dagegen tun?

Probiere folgende Schritte in ablaufender Reihenfolge durch bis Du Erfolg hast.

  1. Die Seite Aktualisieren (Geht bei den meisten Browsern einfach über Taste F5).
  2. Den Browser Cache Leeren (Ist meisten ein Punkt in den Einstellungen).
  3. Den Browser beenden und erneut öffnen.
  4. Den PC Neu starten.
Logo_TechnikTeam_1754x1240

Es funktioniert etwas immer noch nicht? Dann wende Dich einfach an uns!

Das TechnikTeam ist unteranderem zuständig für die Technische pflege des Internetauftrittes der Evangelischen Jugend Wolfsburg-Wittingen.

Erfahre hier mehr über das TechnikTeam