Aktuelles

01. Januar 2020

Das neue Programm für 2020 ist da!

MOIN! Was war das nur für ein spannendes Jahr für die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen. Von Taizé über den Kirchentag in Dortmund bis hin zu der Sommerfreizeit auf „De Hester“. Gemeinsam ...

31. Oktober 2019

Thesenanschlag der Jugendthesen in Wolfsburg

Die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen am 31.10.2019 setzte mit dem Thesenanschlages der Jugendthesen am Reformationsempfang in der Christuskirche ein klares zeichen in richtung Jugendarbeit ...

01. Januar 2019

Vorstellung von zwei Ehrenamtlichen Teamern

Liebe Leserinnen und Leser, ich heiße Myriam, bin 20 Jahre alt und komme aus Wittingen. Ich bin das erste Mal mit der evangelischen Jugend in Kontakt getreten als ich mit 11 Jahren an einer ...

01. Januar 2019

Rückblick 2018 - Ausblick 2019

Das Jahr 2018 ist wieder einmal viel zu schnell vergangen! Es haben wieder viele Freizeiten, Seminare und Aktionen statt gefunden. Besonders freue ich mich, dass unsere Angebote so gut angenommen ...

01. Januar 2019

Das neue Programm für 2019 ist da!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2018 mit vielen tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel die Abenteuer- und Erlebnisfreizeit in Frankreich oder das Landesjugendcamp in Verden ist nun unser ...

01. Mai 2018

Der Bulli Monitor

Eine weitere Innovation ist nun auch Online... der Bulli Monitor! Ehrenamtliche sowie Hauptamtliche soll so eine leichtere Planung von Aktionen und Veranstaltungen ermöglicht werden. "Der Bulli ...

01. Januar 2018

Vorstellung von zwei Ehrenamtlichen Teamern

Hallo liebe Leser*innen! Mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre alt. Seit 2015 bin ich Mitglied im Vorstand der Evangelischen Jugend. Die Arbeit dort und im Kirchenkreisjugendkonvent macht mir ...

01. Januar 2018

Rückblick 2017 - Ausblick 2018

Seit Anfang des Jahres 2017 ist der Kirchenkreisjugenddienst wieder komplett! Ich freue mich, dass die beiden Pastoren Verena Koch und Jan Wutkewicz als neue Kirchenkreisjugendpastoren eingeführt ...

01. Januar 2018

Das neue Programm für 2018 ist da!

Hinter uns liegt ein intensives und ereignisreiches Jahr mit vielen Eindrücken. Der Vorstand hat sein erstes Jahr erfolgreich absolviert und viele tolle Aktionen durchgeführt. Dazu zählen zum ...

01. Januar 2018

Neues Homepage update!

Wir haben wieder unsere Homepage etwas aktualisiert und nun ist diese noch etwas übersichtlicher geworden. Im Kalender gibt es weiterhin täglich eine neue Losung sowie eine kurze Andacht. Unter ...