Rückblick 2018 - Ausblick 2019

Nachricht 01. Januar 2019

Das Jahr 2018 ist wieder einmal viel zu schnell vergangen!
Es haben wieder viele Freizeiten, Seminare und Aktionen statt gefunden. Besonders freue ich mich, dass unsere Angebote so gut angenommen wurden! Leider kam es auch vor, dass wir mehr Anmeldungen als freie Plätze hatten. Trotz einer Erhöhung der Teilnehmerzahl konnten wir z.B. auf der Sommerfreizeit nicht alle interessierte Jugendlichen mitnehmen.

Alle 2 Jahre wählt der Kirchenkreisjugendkonvent, also unser Jugendparlament, einen neuen Vorstand. So auch im Sommer 2018. Der alte Vorstand hat in den letzten Jahren einiges erreicht und auch große Aktionen wie z.B. beim Tag der Niedersachsen tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür! Der jetzige Vorstand hat auch gleich sehr aktiv mit der Arbeit begonnen. Ein paar Aktionen sind schon geplant. So sollen beispielsweise die Konvente (Treffen) spannender werden.
Angedacht ist, die onvente immer an verschiedenen Orten auszurichten und sie jeweils mit einer Aktion zu verbinden. Auch für dieses Jahr haben wir wieder ein tolles Angebot. Neben der Fahrt nach Taizé in den Osterferien und der Sommerfreizeit auf einem Segelschiff, gibt es auch einige neue Aktionen. Lass Dich überraschen!

Ich hoffe, dass auch für Dich etwas dabei ist und wir uns bald kennenlernen. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, können Deine Eltern und Du mich gern ansprechen!

Euer Sönke Neubauer.

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer
Tel.: 05361 8908004
Mobil: 0170 2226083