juleicaschulung_personensitzkreis_988x245
diejuleica-b

JuLeiCa Aufbauseminar 1

Outdoortraining

Start: 09.07.2021

Ende: 11.07.2021

Für: Ehrenamtliche ab 15 Jahren

Leitung: Sönke Neubauer

Dieser Juleica Aufbaukurs führt uns in den Nationalpark Spreewald.

Wir üben alles, was man für eine Freizeit in der Natur braucht. Dazu werden wir mit Kanus und Zelten die Natur genießen.

Inhalte der Schulung:

  • Leitung von Gruppen bei Outdooraktivitäten
  • Sicherheit beim Kanufahren
  • Kochen und Leben mit einfachen Mitteln
  • Konflikte unterwegs

Ein Muss für alle, die erlebnispädagogische Freizeiten leiten oder teamen wollen!

Die Plätz sind begrenzt, also melde dich schnell an.

Referent

Koch, Outdoor- und Kanutrainer, Buchautor, Schauspieler, Musiker, Artist und Lebenskünstler

Er wird das Seminar mit seiner unkonventionellen, aber doch professionellen Art zu einem Event werden lassen.

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 09. - 11. Juli 2021
  • Alter: Ehrenamtliche ab 15 Jahren
  • Ort: ​Nationalpark Spreewald
  • Kosten: 50,- €
    (Die meisten Kirchengemeinden geben einen Zuschuss, Bitte fragt dort nach.)
  • Ansprechpartner: Sönke Neubauer
Online-Anmeldung

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer
Tel.: 05361 8908004
Mobil: 0170 2226083