Sommerfreizeit Fallersleben

Licht am Ende des Tunnels

Start: 15.08.2021

Ende: 28.08.2021

Für: von 14 bis 17 Jahren

Leitung: Tilman Heidrich

In trüben Zeiten hebt die Vorfreude auf etwas Schönes die Stimmung. Für Jugendliche kann das bestimmt die Jugendfreizeit sein, die die Evangelische Jugend Fallersleben und Mörse im nächsten Sommer wieder anbieten: Es wartet ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus auf uns, das Meer und die Nachbarinseln, Baden und Kanus direkt am Haus – und viele gemeinsame Aktivitäten.
Wir haben Zeit dafür, aber auch für Gespräche, Musik, Andachten, Ausflüge und  gemeinsame Selbstverpflegung.
Thematischer roter Faden wird das Thema „Schöne neue Welt – unsere Zukunft“ sein.
Unser Ziel ist Ängögarden an der schwedischen Westküste, auf einer Insel (da heißt das „Schäre“), die mit einer öffentlichen Fähre zu erreichen ist. Der Bus bleibt vor Ort und steht für Ausflüge zur Verfügung. Das Team besteht aus erfahrenen Gruppenleitern aus der Jugendarbeit der Gemeinden. Die Unterkunft ist durch viel Platz und Sanitärbereich in jedem  Zimmer auch für den Fall sehr gut nutzbar, dass im Sommer noch Corona-Einschränkungen gelten sollten (deshalb haben wir von Ungarn auf dieses Haus in Schweden umgebucht). 

Ansprechpartner und Adresse:
Leitung: Ein Team junger Erwachsener mit Pastor Tilman Heidrich.
Veranstalter: Ev. Jugend der Gemanden Fallersleben und Mörse mit dem Kirchenkreisjugenddienst Wolfsburg-Wittingen.
Anmelden: ab sofort. Platzvergabe: Nach der Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingegangen sind. Schnelle Reaktion lohnt sich!
Anmeldungsunterlagen: (siehe Infobox "Fakten für diese Aktion")

Am Teilnehmerbeitrag sollte eine Teilnahme nicht scheitern. Nachlässe sind möglich und werden vertraulich behandelt.

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 15. bis 58. August
  • Alter: von 14 bis 17 Jahren
  • Ort: Ängögarden / Westküste Schweden
  • Kosten: ca. 450,- € "all inclusive" (Geschwisterrabatt je 25,-€)
  • Ansprechpartner: Tilman Heidrich

Info zur Anmeldung:
Die Anmeldungsunterlagen bitte umgehend senden an:
Tilman Heidrich
Friedrich-Mumme-Str. 2
38442 Fallersleben

oder per E-Mail an
tilman.heidrich@evlka.de

Anmeldungsunterlagen

Pastor Tilman Heidrich
Tel.: 05362 4502