Sommerfreizeit Stephanus

Eine Woche Dänemark

Start: 13.08.2022

Ende: 20.08.2022

Für: von 11 bis 15 Jahren

Leitung: Anja Struck

Endlich Urlaub

Einfach mal raus

Endlich wieder Urlaub, einfach mal raus und den Sommer genießen. Vielleicht das erste Mal weg von der Familie. Von der Wohnung in der man die ganze Zeit "eingesperrt" ist.

Du hast Lust mal ohne deine Familie Urlaub zu machen? Mal raus zu kommen, neue Menschen kennen zu lernen, coole Dinge zu unternehmen, den Sommer zu genießen? Dann bist du hier genau richtig.

Anreise

Am 13.08.2022 werden wir uns gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz am Detmeroder Markt treffen. Dort werden wir uns kurz kennen lernen und uns dann gemeinsam auf den Weg nach Dänemark machen.

Programm

Vor Ort erwartet euch ein kunterbuntes Programm mit Kreativangeboten, Spielen, einem Ausflug ins Legoland und weiteren Ausflügen, Lagerfeuer, Spieleabenden, Party, gemeinsames Baden im See, Andachten, Zeit für dich und noch vielem mehr.

Heimreis

Nach sieben Nächten in Dänemark und ganz viel Spaß werden wir am 20.08.2022 gegen 10 Uhr die Heimreise antreten. Gegen 17 Uhr werden wir dann wieder auf dem Parkplatz in Detmerode ankommen.

Sei dabei!

Wenn du jetzt Lust bekomen hast dabei zu sein und deinen Sommer mit tollen anderen Menschen in Dänemark zu genießen melde dich gleich an.

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 13. bis 20. August
  • Alter: von 11 bis 15 Jahren
  • Ort: Varde in Dänemark
  • Kosten: ca. 350,- € (Sollte es finanzielle Schwierigkeiten geben, sprich uns bitte an.)
  • Ansprechpartner: Anja Struck
Anmeldung Stephanus

Diakonin Anja Struck
Mobil: 0160 95558812