Sommerfreizeit Ü18

Start: 19.07.2019

Ende: 30.07.2019

Für: von 18 bis 27 Jahren

Leitung: Sebastian Marx (Leitung), Katharina Herzog (Co-Leitung)

Auf zur grünen Insel!

Diese Freizeit wird etwas ganz Besonderes! Nicht nur weil es nach Irland geht, sondern weil diese Freizeit sich an ältere Teilnehmer richtet und komplett von ehrenamtlichen, erfahrenen Teamern geleitet wird.

Wir werden nicht nur an einem Ort bleiben, sondern eine ganze Rundreise durch Irland unternehmen und dabei Land und Leute kennenlernen.

Auf zu neuen Welten!

(Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen schwierig zu realisieren sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten finanzieller Unterstützung. Sprecht dazu bitte Sönke Neubauer an.)

Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen - Irland Sommerfreizeit Trailer

Das Team stellt sich vor:

Hòigh, oder einfach nur Hallo!
Ich bin Seppel und seit über 10 Jahren mit sehr viel Freude und Spaß ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig.
Ich habe langjährige Freizeit Erfahrung und freue mich immer wieder auf jede neue Freizeit.
Irland ist für mich eines meiner Lieblingsländer, Kulturell als auch Landschaftlich eine absolut wunderschöne Insel.
Wir werden uns während dieser Freizeit mit dem Thema "Erwachsen werden" auseinandersetzen und ich freue mich jetzt schon auf interessante Gespräche mit euch zu diesem Thema.
Was Du sonst noch über mich wissen solltest: ich habe einen schwarzen Humor, bin ein absoluter Bulli Fan und mit mir kann man sehr viel lachen und Spaß haben.
Ich freue mich schon auf eine richtig geniale Freizeit!
Na dann bis bald!

Hej, ich bin Katharina!
Das Thema „Erwachsen werden“ begleitet mich seit einer Weile sowohl im Studium, im Job als auch im Umgang mit meiner Familie und Freunden, daher bin ich schon sehr gespannt auf unsere gemeinsamen Diskussionen und Gespräche.
Im Sommer 2016 bin ich 2 Wochen durch Irland gereist und hatte dort eine tolle Zeit. Ich habe viele sympathische Menschen getroffen, die irische Musik genossen, beeindruckende Landschaften erkundet aber auch ruhige Momente genossen.
Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, gemeinsam mit Dir neue Ecken von Irland kennenzulernen.
Bis bald!

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 19. bis 30. Juli
  • Alter: von 18 bis 27 Jahren
  • Ort: Irland (Rundreise)
  • Kosten: voraussichtlich 520,- €
  • Ansprechpartner:
    Sebastian Marx
    Katharina Herzog
    (Kontakt über KKJD)
Online-Anmeldung

KirchenkreisJugenddienst_Logo_1500x1500
Kirchenkreisjugenddienst Wolfsburg-Wittingen
Tel.: 05361 8908004