konficup_2013_1920x440

Spiele für Viele

Start: 25.04.2020

Ende: 26.04.2020

Leitung: Johann Seevers

Spiele für Viele – Jugendwochenende 2020

Du liebts Gruppenspiele und hast Lust ein ganzes Wochenende Spiele wie „Capture the flag“ oder andere Gruppen- und Geländespiele zu spielen? Dann bist du beim „Spiele für Viele“- Jugendwochenende 2020 genau richtig! Wir wollen mit Jugendlichen zwei Tage lang gemeinsam verschieden Gruppenspiele auszuprobieren und uns danach darüber austauschen. Dabei sein werden mehrere Geländespiele, aber auch viele kleine Gruppenspiele. Wer also Lust hat zwei Tage lang mal nur zu spielen ist herzlich zu dieser Aktion der ev. Jugend Walsrode eingeladen!

Anmeldungen bitte per Mail an Johann Seevers (JoM.seevers@t-online.de).

Johann Seevers

Moin zusammen,

ich bin Johann, 19 Jahre alt und komme aus Walsrode.

Als Sohn eines Pastors bin ich schon sehr früh mit der ev. Jugend in Berührung gekommen und habe über die Zeit immer mehr Aufgaben übernommen. Ich arbeite sowohl in der Kirchengemeinde Walsrode als auch im Kirchenkreis Walsrode mit. Über den Kirchenkreis bin ich 2018 auch in den Sprengel Lüneburg gekommen und von dort in die Landesjugendkammer. Insgesamt arbeite ich seit knapp sieben Jahren mit Kindern und Jugendlichen. So begleite ich verschieden Freizeiten, gestalte Kinderbibelwochen und Ferienaktion mit und leite auch zwei eigene Projekte. Außerdem bestehen auch gut Kontakte in euren Kirchenkreis, wo ich schon auf zwei Sommerfreizeiten mitgefahren bin und auch schon zweimal beim Konficup mitgeholfen habe.

Es gibt viele Dinge, die ich in der ev. Jugend großartig finde, aber besonders die Vielfalt der Möglichkeiten sich einzubringen fasziniert mich.

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 25.04 - 26.04.2020
  • Ort: Gemeindehaus Walsrode, Am Kloster 1, 29664 Walsrode
  • Alter: ab 13 Jahren
  • Kosten: 15,- €
  • Ansprechpartner: Johann Seevers

Johann Seevers