Sommerfreizeit Fallersleben: Unsere Zukunft: „Schöne neue Welt“ oder „Untergang der Titanic“?

WICHTIG!!
Aufgrund der aktuellen Situation musste die Sommerfreizeit aus Fallersleben leider abgesagt werden!!
Eventuell gibt es ein Ersatzprogramm, diese Möglichkeit wird gerade geprüft.

Über unsere persönliche Zukunft und die unserer Welt wollen wir uns auf der Jugendfreizeit Gedanken machen. In Ruhe, im persönlichen Gespräch, mit vielen gemeinsamen Aktionen, mit der Frage, was ein frischer christlicher Glaube dazu beitragen kann – und das in einem Rahmen, der einfach beflügelt und noch lange nachwirkt: Denn, wer auf eine Sommerfreizeit mitfährt, wird noch lange davon erzählen!
In Nemesvita in Ungarn, nicht weit vom Balaton (Plattensee) wohnen wir in einer umgebauten Mühle mit Park und Pool, gönnen uns Ausflüge nach Budapest, eine Kanufahrt durch unterirdische Höhlen, den Balaton – und ein gemeinsames Leben im Haus: Selber Kochen und Abwaschen sind nicht mehr lästig, sondern echte Highlights!
Musik, Spiele, Kreatives, Andachten und Gruppenleben kommen nicht zu kurz.

Weiter Informationen und die Anmeldung findest du unten.

Event single img Bildquelle: Logo Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen

Wann

Veranstalter

Ev. Jugend Fallersleben mit dem KKJD WoWi