Nachrichten

01. Januar 2022

Unser Programm für 2022

Unser Programm für 2022 ist wieder sehr vielseitig mit vielen tollen Freizeiten und Aktionen. Wir haben uns bewusst gegen ein gedrucktes Programmheft entschieden da viele schon in den letzten ...

23. November 2021

Ehrenamtspreis 2021

Für unser ehrenamtliches Engagement im Emmaus-Heim wurden wir von der Diakonie Niedersachsen ausgezeichnet.

28. Januar 2021

Das neue Programm für 2021 ist da!

Hallo Leute, Wir blicken auf ein sehr ungewöhnliches Jahr zurück. Corona hatte uns fest im Griff und wir mussten unser Programm in vielen Punkten umstellen. Die Sommerfreizeiten mussten ...

01. Januar 2020

Das neue Programm für 2020 ist da!

MOIN! Was war das nur für ein spannendes Jahr für die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen. Von Taizé über den Kirchentag in Dortmund bis hin zu der Sommerfreizeit auf „De Hester“. Gemeinsam ...

31. Oktober 2019

Thesenanschlag der Jugendthesen in Wolfsburg

Die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen am 31.10.2019 setzte mit dem Thesenanschlages der Jugendthesen am Reformationsempfang in der Christuskirche ein klares zeichen in richtung Jugendarbeit ...

01. Januar 2019

Vorstellung von zwei Ehrenamtlichen Teamern

Du möchtest auch mal als Teamer dabei sein? Wir benötigen zum beispiel wieder viele fleißige Hände, die die Stationen beim KonfiCup mit aufbauen und betreuen. Wir brauchen eure wachsamen Augen und ...

01. Januar 2019

Rückblick 2018 - Ausblick 2019

Das Jahr 2018 ist wieder einmal viel zu schnell vergangen! Es haben wieder viele Freizeiten, Seminare und Aktionen statt gefunden. Besonders freue ich mich, dass unsere Angebote so gut angenommen ...

01. Januar 2019

Das neue Programm für 2019 ist da!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2018 mit vielen tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel die Abenteuer- und Erlebnisfreizeit in Frankreich oder das Landesjugendcamp in Verden ist nun unser ...

01. Mai 2018

Der Bulli Monitor

Eine weitere Innovation ist nun auch Online... der Bulli Monitor! Ehrenamtliche sowie Hauptamtliche soll so eine leichtere Planung von Aktionen und Veranstaltungen ermöglicht werden. "Der Bulli ...

01. Januar 2018

Vorstellung von zwei Ehrenamtlichen Teamern

Du möchtest auch mal als Teamer dabei sein? Wir benötigen zum beispiel wieder viele fleißige Hände, die die Stationen beim KonfiCup mit aufbauen und betreuen. Wir brauchen eure wachsamen Augen und ...