10 Jahre Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen

Nachricht Wolfsburg, 04. November 2023

Die Evju Wowi feiert Geburtstag

Am 04.11.23 feierte die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen in Ehmen ihr 10-jähriges Jubiläum.

Die Feier begann mit einem Jugendgottesdienst in der St. Ludgeri-Kirche bei dem unter anderem die Band ,,Neue Wege‘‘ auftrat, gefolgt von einem Empfang und Grußworten im Gemeindehaus. Im Anschluss fand in entspannter Atmosphäre der Austausch alter und neuer Gesichter der Evangelischen Jugend statt.

Die Jubiläumsfeier bot somit nicht nur Raum für Anerkennung, Dankbarkeit, und das Schwelgen in Erinnerungen sondern auch für das entspannte Austauschen beim gemeinsamen Pizzaessen.

Insgesamt war die Jubiläumsfeier ein sehr gelungener Abend, der von Freude, Gemeinschaftsgefühl, Erinnerungen und positiven Aussichten für die Zukunft geprägt war.