TechnikTeam

Kein Licht, kein Ton? Wir kommen schon!
 

Wir, das TechnikTeam, sind eine Gruppe von Ehrenamtlichen, die sich um die Organisation, Beleuchtung und Beschallung von Kirchen und Veranstaltungen kümmern. Außerdem kümmern wir uns um den Internetauftritt der Evangelischen Jugend Wolfsburg-Wittingen.

Wir beleuchten und beschallen Veranstaltungen wie z.B. Jugend- und Festgottesdienste, Konzerte, Bibeltage, kommunale Stadtfeste und Spezialaktionen.

Wenn du gerne mit Technik arbeitest und du auch gerne mal eine Veranstaltung mit beleuchten und beschallen möchtest, melde dich einfach mal bei uns.
Oder wenn du gerne Texte schreibst, kreativ bist und Spaß daran hast am Computer zu arbeiten, melde dich einfach bei uns und unterstütze auch du unseren Internetauftritt gemeinsam mit uns.
Wir freuen uns auf dich!

TechnikTeam Interessiert

Du möchtest bei der nächsten Veranstaltung mit dem TechnikTeam auch dabei sein? Mit dieser Anmeldung melden wir uns so bald wie möglich bei dir!

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer

TechnikTeam_Logo_1500x1500
TechnikTeam Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen