Das neue Programm für 2019 ist da!

Nachricht 01. Januar 2019

Es ist da – unser Jahresprogramm für 2019!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2018 mit vielen tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel die Abenteuer- und Erlebnisfreizeit in Frankreich oder das Landesjugendcamp in Verden ist nun unser Jahresprogramm für 2019 da!
2018 gab es auch in den Gemeinden spannende Angebote wie z.B. das Klettern in Hössering der Kirchengemeinden Hankensbüttel und Wittingen.

Seit September haben wir einen neuen Jugendvorstand, der zusammen mit dem Jugendkonvent und Kirchenkreisjugenddienst viele neue und spannende Angebote für das kommende Jahr geplant hat. Wir wollen besonders mit Hilfe der vielen Ehrenamtlichen (kurz Teamer genannt) Kirche neu und spannend mit Euch gestalten.

Dieses Jahr sind aber auch wieder bewährte Aktionen wie JuLeiCa-Aufbaukurse und die Osterfreizeit nach Taizé geplant. Außerdem wird uns die Sommerfreizeit mit einem großen Segelschiff bis vor die Küste Hollands bringen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern im Jahresprogrammheft und hoffen Euch bei vielen Aktionen zu sehen!

Euer Felix.