Das neue Programm für 2020 ist da!

Nachricht 01. Januar 2020

Es ist da – unser Jahresprogramm für 2020!

MOIN!

Was war das nur für ein spannendes Jahr für die Evangelische Jugend Wolfsburg-Wittingen. Von Taizé über den Kirchentag in Dortmund bis hin zu der Sommerfreizeit auf „De Hester“.
Gemeinsam haben wir viel erlebt und sind zu einem starken Team zusammengewachsen.
Mit den Jugendthesen, an denen wir seit 2018 gearbeitet haben, haben wir eine Reformation 2.0 angestoßen. Doch das alles hat nur geklappt, weil wir Unterstützung von Dir bekommen haben.

Wie, Du warst noch nie bei einer Veranstaltung von uns?
Na dann bist Du jetzt gefragt. Wenn Du ein Teil dieses starken Teams werden möchtest, dann leg dein Smartphone zur Seite und komm vorbei. Du bist herzlich willkommen!
Denn auch im nächsten Jahr haben wir viele spannende Aktionen geplant und wir hoffen Dich an Bord zu haben. Ob in Taizé, auf dem Landesjugendcamp, den Jugendkonventen oder einfach bei jeder Veranstaltung die auf den folgenden Seiten zu lesen ist. Wir freuen uns auf Dich!

See you later.

Alexander Peter