Angelika Behling

Diakonin

Diakonin, Dipl. Soz.päd./Soz.arb. (FH) Angelika Behling

Grunddaten

Tel.: 05362 5042006

Institutionen

Einrichtung:
Kirchengemeinde St. Ludgeri in Ehmen
Abteilung/Referat:

Beraterin für Konfirmandenarbeit

Aufgabenbereich:

Diakonin, Dipl. Soz.päd./Soz.arb. (FH)

Sprengel:

Lüneburg

Kirchenkreis:

Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen

Persönliches

Über mich:

Ich arbeite in der Kirchengemeinde St. Ludgeri in Ehmen.  Mein Schwerpunkt ist die zweiphasige Konfirmandenarbeit (Konfi 3-8) in enger Kooperation mit unserer Grundschule vor Ort. Konfirmandenarbeit ab Klasse 7 gestalten wir gemeinsam in einem Regional-Team aus mehreren Gemeinden. Im Bereich religionspädagogischer Erwachsenenbildung für die dem Kirchenkreis angeschlossenen Offenen Ganztagsgrundschulen bin ich tätig und als Beraterin für Konfirmandenarbeit.