Tabea Dinter

Vorstand KKJK Tabea Dinter

Grunddaten

Institutionen

Sprengel:

Lüneburg

Kirchenkreis:

Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

,,Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir."
Psalm 139,5

Ich bin konfirmiert:

,,Sei mutig und entschlossen. Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken, denn ich der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst."
Josua 1,9

 

Mein Bibelwort:

,,Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?"
Psalm 27,1

Persönliches

Ich engagiere mich für ...

die Meinungen und Interessen junger Menschen, Jugendarbeit

 

Über mich:

Hey, ich bin Tabea und 16 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich die Oberstufe des Gymnasiums in Hankensbüttel. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, spiele Gitarre und engagiere mich als Teamerin, Mentorin und in der Kinderkirche.
Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter und die Arbeit mit euch. 

Ich freue mich über ...

engagierte Jugendliche, kreative Ideen in der Jugendarbeit, Begeisterung für die eigenen Interessen

 

Ich ärgere mich über ...

Intoleranz, Egoismus

Ich mag ...

Jugendarbeit, Fußball, soziales/freiwilliges Engagement

Kaffee oder Tee?

Kaffee