Landesjugendcamp

Veranstaltung Ev. Sachsenhain, Verden, 30. Mai 2024

Start: 30.05.2024

Ende: 02.06.2024

Für: ab 14 Jahren

Alle zwei Jahre trifft sich die Evangelische Jugend aus ganz Niedersachsen in Verden, um drei Tage zusammen zu erleben.
Zum Thema „Live und in Farben“ wird es dort jede Menge Aktionen und Konzerte geben, so das für jeden etwas dabei sein wird!
Du wolltest immer schon auf ein Event mit Festivalcharakter? Dann melde Dich schnell über unsere Anmeldung an.
Mehr Infos zum LaJuCamp allgemein unter: www.lajucamp.de

Anmeldung

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 30. Mai - 02. Juni 2024
  • Alter: ab 14 Jahren
  • Ort: Ev. Sachsenhain, Verden
  • Kosten: Werden rechtzeitig bekanntgegeben, spätestens mit der Anmeldung (Sollte es finanzielle Schwierigkeiten geben, sprich uns bitte an.)
Anmeldung

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer