Sommerfreizeit

Abenteuer und Erlebnisfreizeit in Südfrankreich

Start: 27.07.2020

Ende: 07.08.2020

Für: 14 - 18 Jahre

Leitung: Sönke Neubauer

In diesen Sommerferien wird es wieder spannend!
Wir werden unser Camp an dem See „Lac du Salagou“ in Südfrankreich aufschlagen.
In einem alten Vulkan (keine Sorge, der ist schon viele tausend Jahre inaktiv) erwartet uns eine traumhafte Landschaft. Dort hast Du die Wahl, ob Du Segeln, Windsurfen oder Stand-Up-Paddeln lernen möchtest. Gemeinsam werden wir aber auch Wildwasserkajak fahren, eine alte Templerstadt besuchen oder nach Montpellier ans Mittelmeer fahren.
Es wird aber auch einige Kreativangebote und Zeit zum Chillen und Baden geben.

Da die Plätze begrenzt sind, solltest Du Dich schnell anmelden!

Keiner sollte aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen. Sprich uns einfach an.

WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Sommerfreizeit 2020 leider abgesagt!

Fakten für diese Aktion

  • Termin: 27. Juli bis 07. August
  • Alter: 14 - 18 Jahre
  • Ort: Lac du Salagou (Südfrankreich)
  • Kosten: 430,- €
  • Ansprechpartner: Sönke Neubauer
Online-Anmeldung

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer
Tel.: 05361 8908004
Mobil: 0170 2226083