Unser Programm für 2022

Nachricht 01. Januar 2022

Unser Programm für 2022 ist wieder sehr vielseitig mit vielen tollen Freizeiten und Aktionen. Wir haben uns bewusst gegen ein gedrucktes Programmheft entschieden da viele schon in den letzten Jahren das Online Format mehr genutzt haben als ein gedrucktes Programmheft. Unter Angebote findest du immer alle Freizeiten, Aktionen und Veranstaltungen sowie aktuelle Informationen dazu. Diese und weitere wichtige Termine, z.B. wann Kirchenkreisjugendkonvente stattfinden, findest du auch immer nochmal zusammengefasst unter Termine.
Außerdem haben wir nun eine noch leichtere und schnellere Online Anmeldung für euch, ihr findet diese unter Anmeldung.
Es loht sich auch sehr uns auf unseren Socialmedia Kanälen zu folgen! Dort erfahrt ihr immer zuerst alles das was wichtig ist sowie coolen Content über alles was bei uns so los ist.
Wir freuen uns auf dich!

Angebote