2018

28. Oktober 2018

KKJK Wochenende 2018

Das diesjährige Wochenende des Kirchenkreisjugendkonvents fand zum Thema "Zeit zum Träumen" statt. Vom 26.- 28.10.2018 ging es in den schönen Harz, um sich dort mich sich selbst und der Zukunft ...

13. Oktober 2018

Bergen-Belsen Fahrt

Am Morgen des 13.10.2018 ging es für uns von Wolfsburg aus zur Gedenkstätte Bergen-Belsen mit der Frage „Was geht uns das heute an?“ Gegen 10:30 Uhr kamen wir an der Gedenkstätte an. Gemeinsam ...

15. September 2018

KonfiCup 2018

Platzierung KonfiCup 2018: 1. "Michaels Kirchenmäuse" - Tülau/Ehra 2. "SWAGGEN" - Sprakensehl 3. "Krasse Konfis" - Wittingen

27. Juli 2018

Sommerfreizeit 2018

„Frankreich wir kommen!“ hieß es dieses Jahr für die Teilnehmer der Sommerfreizeit der Evangelischen Jugend Wolfsburg-Wittingen vom 16. bis 27. Juli. Begleitet von einem anfangs achtköpfigen Team ...

25. Juni 2018

KonfiCamp 2018

Seit vielen Jahren findet bei uns im Kirchenkreis das KonfiCamp statt. Auch dieses Jahr fand das KonfiCamp wieder am Arendsee statt.

03. Juni 2018

Landesjugendcamp 2018

Am ersten Juni Wochenende ging es mit unserem Kirchenkreis zum Landesjugendcamp in Verden. Das Camp findet alle zwei Jahre statt. Dieses Jahr war das Motto ,,LAUTSTARK“ und passend dazu gab es ...

25. März 2018

Taizé 2018

In der ersten Osterferienwoche, ging es diesmal gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Lüneburg wieder nach Taizè, ein kleines Dorf welches in Südburgund Frankreich liegt. Es war eine ...

09. März 2018

Teamer Dank 2018

Wir sagen Danke! Es war ein netter Abend für alle Ehrenamtlichen Teamer und Teamerinnen im Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen.

25. Februar 2018

Freizeitteamerschulung 2018

An drei Tagen lernten 11 teilnehmer alles über: Wie leitete oder teame ich Freizeiten? Was und wie koche ich für mehr als 20 Personen? Wie kann ich in einem Zeltlager oder Outdoor kochen? Auf was ...

21. Januar 2018

Sprengel Winterkonvent 2018

Wolfsburg-Wittingen war bei diesem Sprengel Winterkonvent zuständig für die Küche und die Verpflegung der teilweise bis zu 60 Teilnehmer. Unser Team bestand vom Freitag bis Samstagvormittag aus 5 ...