Freizeitteamerschulung 2018

Nachricht Stephanus Haus in Wittingen, 25. Februar 2018

An drei Tagen lernten 11 teilnehmer alles über: Wie leitete oder teame ich Freizeiten? Was und wie koche ich für mehr als 20 Personen? Wie kann ich in einem Zeltlager oder Outdoor kochen? Auf was muss ich achten? Was darf ich und was nicht?

Referent:
Paul von Knallkopf, Koch, Outdoor-
und Kanutrainer, Buchautor, Schauspieler, Musiker, Artist und Lebenskünstler, leitete zusammen mit Sönke Neubauer das Seminar.

Fakten für diese Aktion

  • Termin: ​23. bis 25. Februar
  • Alter: von 15 bis 27 Jahren
  • Ort: ​wird bei der Anmeldung bekannt gegeben
  • Kosten: 40,- Euro pro Person (viele Kirchengemeinden geben einen Zuschuss. Bitte fragt dort nach.)
  • Ansprechpartner: Sönke Neubauer

soenke_neubauer_profilbild_285x388
Kirchenkreisjugendwart Sönke Neubauer
Tel.: 05361 8908004
Mobil: 0170 2226083